Über mich.

Bevor Du so richtig in die Niederungen der Webseite einsteigst, kannst Du hier ein wenig über mich erfahren. Unten findest Du dann auch Links zu bestehenden Bildergalerien meiner Aktivitäten aller Art.

Kurzinfos

Name:

James Lyle

Spitznamen:

Jamie, Rebel Ace

Geburtstag:

Mai 1985

Sternzeichen:

Stier

Wohnort:

Köln

Beruf:

Angestellter im öffentlichen Dienst

Hobbies: - Eishockey (Kölner Haie)
- American Football (New England Patriots)
- Baseball (Chicago Cubs)
- Musik
- Foren-Rollenspiele
- Videospiele
- Lesen
und natürlich ehrenamtliche Arbeit
   

Trans-Kurzfakten

1. Coming Out: Sept. 2002
T-Day: 04.06.2004 - 16.58 Uhr
Gutachten: Oktober/November 2004
Dr. Dorette Poland, Dr. Christian Vogel; München
Vornamensänderung: 21.12.2004, Amtsgericht München
Mastektomie: 08.03.2005, St. Josef-Hospital, Troisdorf
Hysterektomie: 28.10.2005, St. Josef-Hospital, Troisdorf
Personenstandsänderung: 20.12.2005, Amtsgericht München
Brustkorrektur: 06.09.2006, St. Josef-Hospital, Troisdorf


Neben den nüchternen Fakten ist noch zu erwähnen, dass ich glücklich vergeben bin:


[ Bine und ich ]

Und last but absolutely not least noch unsere zwei süßen Bengal-Europäisch-Kurzhaar-Mischlinge:


[ Lucy und Linus ]

Bildergalerie.

Cologne Pride 2014
05.07. - 07.07.2013
Innenstadt, Köln

Der Cologne Pride aus Sicht eines ehrenamtlichen Helfers (Vorbereitung Kölner Aids-Gala, Aufbau des Meeting-Points und Straßenfest und als Paradeengel)

Cologne Pride 2013
05.07. - 07.07.2013
Innenstadt, Köln
(Fotos von mir und K. Abels)

Der Cologne Pride aus Sicht eines ehrenamtlichen Helfers (Vorbereitung Kölner Aids-Gala, Aufbau des Meeting-Points und Straßenfest und als Paradeengel)

CSD Düsseldorf
19. Mai 2013
Johannes-Rau-Platz, Düsseldorf

Rainbowflash 2013
17. Mai 2013
Rudolfplatz, Köln

Rainbowflash 2012
17. Mai 2012
Rudolfplatz, Köln
viele weitere Fotos in meiner Fotogalerie
.: 2017 - JLB